Madreperla Cosmetica Antiaging Faltenbehandlung

Faltenbehandlung

Jeder Faltenbildung geht ein Elastizitätsverlust der Haut voraus. Sehr häufig sind neu entdeckte Falten am Hals der Auslöser, etwas zu unternehmen.

Aber warum entstehen diese Falten überhaupt? Eigentlich produziert der Körper Hyaluronsäure, die dem Austrocknen der Haut und damit der Faltenbildung vorbeugt. Mit fortschreitendem Alter lässt die Produktion von Hyaluronsäure nach. Die INFINI-Behandlung oder Microneedling sind sehr erfolgreiche Methoden, dem natürlichen Alterungsprozess der Haut entgegenzuwirken.

Die Ergebnisse sind schon nach wenigen Behandlungen spürbar und sichtbar. Die Zellen werden wiederbelebt und damit Falten reduziert: ein gleichmässiges Hautbild ist das Resultat. Ziel von Madreperla ist es nicht, natürliches Altern zu verhindern. Mit der Behandlung ausgewählter Körperbereiche kann man jedoch seine charakteristische Schönheit in den Vordergrund stellen.

Dies könnte Sie auch interessieren

Microneedling

Der Haut geben, was sie auch auf natürlichem Weg vor dem Altern bewahrt. 

Mehr

Mesotherapie

Anti-Aging für alle, die täglich im Einsatz sind. Die Mesotherapie verleiht Ihnen ein sichtbar jüngeres Aussehen. 

Mehr